1969 in Eisenberg geboren, war meine Kindheit behütet und ich wuchs in ein selbst bestimmendes Leben hinein. Die  erste Ausbildung war im Gaststättengewerbe, als  mir jedoch   bewusst wurde, dass dies nicht mein Beruf für die Zukunft sein würde. So begann ich 1996 die Ausbildung als Ergotherapeutin, die ich 1999 erfolgreich abschloss. Nacheinigen Jahren in diesem Beruf wurde mir klar, dass es noch mehr Möglichkeiten geben muss,  ganzheitlich und therapeutisch helfen zu können. So folgte 2008 die Ausbildung als Hypnosetherapeutin. Jetzt erkannte und erfuhr ich, dass ich ein viel größeres Potential in mir habe. Als vor zwei Jahren durch die mit mir heute zusammenarbeitende Therapeutin Frau Zillich das Potential des energetischen Heilens in mir erweckte, wurde ich endlich wieder ganz. Und in meiner endlich wieder erweckten Ganzheit bin ich in der Lage Menschen ebenso ganzheitlich zu helfen.

Als Schmerztherapeutin nach „Liebscher und Bracht“ konnte ich mich 2018 erfolgreich weiterbilden. Dies kann ich nun zusätzlich gezielt für meine Patienten zur Genesung einsetzen. Seit mehr als 18 Jahren bin ich als Therapeutin und Begleiterin für Menschen in allen Lebenssituationen tätig und  heute weiß ich aus eigenem Erleben und Erfahren,, was für Möglichkeiten in jedem von uns sind. Dieses Wissen und diese Erfahrungen stehen Ihnen nun zur Verfügung.

Aus meinem einstigen Beruf ist heute meine Berufung geworden. 

Ich bin Chris Rubio Sepulveda - Ergotherapeutin, Schmerztherapeutin, Hypnosetherapeutin, Energieheilerin.

 

 

Hypnose Allgäu

 

Privatpraxis für Schmerztherapie & alternative Behandlung

 

 

 

Telefon  0176 75281395

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hypnose Allgäu und Privatpraxis für Schmerztherapie & Alternative Behandlungen