- Praxisgemeinschaft - Praxis für Ergotherapie und Praxis für alternative Behandlungen
                                         -  Praxisgemeinschaft -                                        Praxis für Ergotherapie und                                 Praxis für alternative Behandlungen

Genesung durch Regulation der energetischen Zentren im Körper

 

Mit sich und der Welt im Gleichgewicht sein, im Fluß des Lebens angstfrei schwimmen, liebevolle Beziehungen führen, eine gute Gesundheit haben und mit all dem göttlichen und universellen Quellen verbunden zu sein.

All diese Qualitäten sind von Anfang an in uns Menschen angelegt.

Doch haben wir durch negative Einflüsse und Glaubensmuster Blockaden entwickelt und den Zugang zur Fülle des Lebens verloren.

Eine energetisch-geistige Gesundung unserer Energiezentren, die all diese Eigenschaften beheimaten, ermöglicht uns eine Rückkehr zur Liebe und zu allem, was uns ausmacht und wieder geistig und körperlich gesunden läßt.

Während unsere westlich geprägte Schulmedizin den Körper eher mit seinen festen Gliedmaßen und Organen materiell und im Einzelnen betrachtet, ist es in der spirituellen Heilkunst ein System von fließender Energie. 

 

Bei dieser Art der Behandlung werden somit vorhandene Störungen und Blockaden aus den Energiefeldern entfernt und kraftvolle Heilenergie zugeführt, körperlich wie seelisch.

 

Jedes Energiezentrum/Chakra in unserem Körper erfüllt eine spezifische Funktion, für die Seele und hat daher, wenn es dort eine Blockade gibt, auch Auswirkungen auf diese beiden Bereiche.

Diese zeigen sich in vielfältigen Varianten, welche uns das Leben schwer machen.

 

Sind Blockaden jeglicher Art gelöst worden, dann beginnt die HEILARBEIT in Ihnen.

 

 

Praxis für Ergotherapie

 

Praxis für alternative Behandlungen:

° Hypnose

° Schmerztherapie

° Energetisches Heilen

° Seminare/ Workshops

 

Telefon  0176 75281395

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ergotherapie- Alternative Behandlungen-Hypnose